Plattdeutsche Lieder

Ich trete seit über 15 Jahren mit Plattdeutschen Liedern auf und mache seit 35 Jahren professionell Musik.

Es erwartet Sie ein abendfüllendes Programm mit eigenen Plattdeutschen Liedern, Hits von Godewind und den traditionellen plattdeutschen Liedern wie „Dat du mien leevste büst“, „Burlala“, „Hamborger Veermaster“, „Anne Eck steiht ’n Jung“ und vielen anderen.

Gespickt mit kleinen, netten Anekdoten und Kurzgeschichten wird jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Möglich ist auch, bei einer Familienfeier einen kurzen Plattdeutsch-Block von 30-60 Minuten einzubauen.

Rufen Sie mich an und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen!

Referenzen:

  • In den vergangenen Jahren bin ich bei „Talk op Platt“ im N3 Fernsehen aufgetreten sowie mehrfach beim Hamburger Hafenkonzert, der ältesten Radiosendung der Welt.
  • Musik und Lesung mit Gerd Spiekerman, Hermann Bärthel, Wilhem Wieben, Heidi Kabel, Ines Barber, Dirk Römmer, Elke Paulussen und vielen anderen.
  • Auftritte zusammen mit Jürgen Fliege, Rolf Zuckowski und anderen.
  • CD „Elvmusik“ (2000) mit eigenen Plattdeutschen Liedern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.